Am letzten Juni-Wochenende durften wir mit den 24 Teilnehmern unseres ersten CrossWalk-Jüngerschaftstrainings Abschluss feiern. Es ist so toll zu sehen, was Gott in den vergangenen Monaten in den einzelnen Leben bewirkt hat. Männer und Frauen haben Wurzeln geschlagen in der Liebe ihres himmlischen Vaters, viele langjährige Baustellen oder Hindernisse wurden mit Gottes Hilfe aufgeräumt und Beziehungen wiederhergestellt. Viele haben angefangen, mutige Glaubensschritte zu gehen und so das Evangelium und die Liebe Gottes in ihrem Umfeld in Tat und Wort weitergegeben und den Segen auch in ihre Gemeinden und Nachbarschaft hineingetragen.
Gott allein gebührt die Ehre! Wir sind Ihm total dankbar für alles, was Er gemacht hat.
Ohne die Versorgung mit wunderbaren Mitarbeitern und deren hervorragende Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, eine so große Gruppe persönlich zu begleiten und die Trainingstage mit den vielen Tagesgästen sowie die FACE 2 FACE – Abende so reibungslos zu gestalten: Ehepaar Stefan und Susanne Wenzel, Thorsten Rühl und Sonja Jung bildeten das erweiterte CrossWalk-Team.
Zum Abschluss-Trainingstag durften wir Markus Germann aus dem Leitungsteam des Glaubenszentrums mit seiner Frau Elvira begrüßen. Die gemeinsame Segnung und Aussendung unserer Teilnehmer war für uns ein besonderes Highlight, ebenso wie die starke Botschaft zum Thema Ewigkeit, die Markus am Abend im Gottesdienst weitergegeben hat.
Als praktischen Einsatz zum Thema des letzten Trainingstages: „Diese Welt erreichen“ haben wir uns vergangenen Samstag dem „2go-Team“ angeschlossen, um in der Frankfurter Innenstadt mit Menschen über das Evangelium ins Gespräch zu kommen. Viele Menschen haben zugehört und ließen für sich beten. Einige haben ein Leben mit Jesus begonnen, andere haben körperliche Heilung erlebt. Danke, Herr!
Neueste Kommentare