DAS LEITUNGSTEAM

Team Maren

Antje Janzen

Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit als Krankenschwester und Engagement in meiner Gemeinde im Ruhgebiet, besuchte ich ab 1997 zunächst eine Jüngerschaftsschule bei Jugend mit einer Mission und danach die Bibelschule im Glaubenszentrum Bad Gandersheim, wo ich dann noch mehrere Jahre als Mitarbeiterin blieb. Neben praktischen Tätigkeiten und diversen Leitungsaufgaben war ich dort schwerpunktmäßig in den Bereichen Lehre, Lobpreis und Seelsorge tätig. Seit Sommer 2012 wohne ich im Rhein-Main-Gebiet. Ich liebe es, Gottes Wort zu verkündigen und Menschen zu einer leidenschaftlichen und kindlichen Gottesbeziehung zu ermutigen. Dabei möchte ich andere herausfordern, unter der Führung des Heiligen Geistes ein vollmächtiges und natürliches Christsein zu leben und so das Reich Gottes auszubreiten.
Dazu bin ich neben meinem Dienst hier bei CrossWalk auch in Gemeinden und Werken in der Verkündigung unterwegs: www.antje-janzen.de

Team Maren

Maren Batz

Von 2016 bis 2018 habe ich selbst am Jüngerschafts- und Leitertraining bei CrossWalk teilgenommen, was mein Glaubensleben sehr bereichert und gestärkt hat. Seitdem durfte ich in der Mitarbeit das Gelernte vertiefen und in neue Verantwortungsbereiche hineinwachsen. Das Konzept der berufsbegleitenden Bibelschule
hat mich von Anfang an begeistert und es macht mir große Freude, Menschen zu
ermutigen und dabei zu begleiten, ein festes Glaubensfundament zu bauen.

Team Melany

Melany Ehrig

Mir macht es große Freude, wenn Menschen entdecken, was Gott in sie hineingelegt hat, und sie ihre Berufungen und Begabungen erkennen und ergreifen, damit sie dann diese Bereiche (eigene Familie, Beruf …) in der vollen Breite für Sein Reich und in Seiner Autorität einnehmen und ausweiten.
Zu ermutigen ist darin für mich ein Schlüssel.
Gebet ist für mich eine Freude. Das Wort Gottes zu beten erlebe ich als sehr kraftvoll.

Team Andreas Caren

Andreas & Caren Böttcher

Während unserer eigenen CrossWalk-Bibelschulzeit durften wir das liebende und gnädige Vaterherz Gottes und das Wirken des Heiligen Geistes neu kennenlernen. Somit hat sich eine völlig neue Sicht auf Gott und auf unsere eigene Identität in Christus eröffnet.
Wir haben das Training als sehr bereichernd erlebt, bei dem Gottes Wort in liebevoller und wertschätzender Art und Weise vermittelt wird und freuen uns darauf, Menschen zu begleiten, die gerne in ihrer persönlichen Beziehung zu Gott weiter wachsen wollen.

Team Conny

Conny Hornburg

Seit ich 2018 zu Crosswalk dazugestoßen bin, war es für mich immer wieder beeindruckend zu erleben, wie das gelehrte, kraftvolle Wort Gottes im CrossWalk-Training das Leben der einzelnen Teilnehmer verändert hat.
Heilung, Freisetzung und göttliche Bestimmung sind Themen, die mir am Herzen liegen.